Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 17. Februar 2017

Geburtstagstorte

Hallo ihr Lieben,
nach einen längeren Blogpause melde ich mich mit meiner Geburtstagstorte zurück.
 Das Grundrezept zur Torte habe ich von Cook Bakery HIER gehts zum Video .
Ich habe es nur etwas abgewandelt. Ich habe keine Zitronenschale drin. Die Aprikosenkonfitüre habe ich durch Ananaskonfitüre ersetzt und ich hab Sahnesteif genommen statt Sanapart. 
Auch die Böden habe ich nach ihrer Anleitung gebacken. Das Video findet ihr HIER


Die Torte war super lecker, aber auch super mächtig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!