Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 27. Februar 2017

Kusudama Kugeln

Mein zweites Projekt für den Kalender letzes Jahr waren diese Kusudama Kugeln

Jede Kugel besteht aus 60 gleichen Teilen.
Auch hier habe ich wieder versucht in den jeweiligen Lieblingsfarben zu Arbeiten.

 Petra mag es bunt so bekam sie 6 Unterschiedliche Blütenfarben. Irgendwie hat das was. 

 Ja und das waren dann alle auf einen Blick. Die Bänder habe ich extra lang gelassen. So denke ich passen die bei jeder irgendwie an die Fenster oder Türe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!