Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 5. März 2017

Basteltreffen am Rosenmontag

Letzten Montag habe ich spontan ein kleines Basteltreffen gemacht. Diesmal allerdings ohne Workshops.
Jede von uns wollte noch Sachen ausprobieren so werkelte diesmal jede für sich. Ich probierte mich an Kartenhintergründen. Stempeln, Embossen und anschlißend mit Stempelfarbe wischen.
Oder ein Gitter was ich aus Laminierfolie geschnitten habe auflegen und auch mit den Fingerschwämmchen wischen.Zwischendurch haben wir Berliner genascht.

 Meine Elfenstemepl fielen mir auch mal wieder in die Hände und so habe ich auch damit rumgespielt.
 Zwischendurch musste natürlich auch eine kleine Stärkung sein und so futterten wir das zusammengewürfelte Essen und dann ging es weiter mit Basteln.
Neben der ganzen Quatscherei und Futterei sind doch einige Karten von mir entstanden. Die Sprüche mache ich erst drauf, wenn ich weiß an wen die Karte geht. Das passt sonst oft nicht.
Ja und das war dann mein Chaos was ich alleine produziert habe :) 
Ich hatte wieder viel Spaß auch wenn nicht alle meiner Versuche geglückt sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!