Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 6. März 2017

Pop up box cards

Ich mag ja ganz gerne besondere Kartenformen und so habe ich die Pop Up box cards ertdeckt.
Einhörner sind ja gerade voll im Trend und so kam auch ich nicht daran vorbei.
Die Karte mit der Vespa fand ich auch ganz witzig.

Die Ballonkarte habe ich 2 Mal gemacht. Ich dachte die Blaue für einen Mann. Doch mein Vater hat die Rote bekommen, weil ich die einfach dann doch schöner fand.
 Die Vorlagen habe ich alle von Lori Whitlock gekauft. 
Also braucht ihr gar nicht nach Dateien betteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!