Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Nähwahn im Oktober geht weiter

Gestern hab ich noch ein neues Utensilo genäht. Dieses mal hab ich die Ecken 6 cm abgenäht, dadurch wird mir selbst aber der Boden zu klein.

Hier hab ich dann heute nochmal den gleichen Stoff benutzt und die Ecken nur 4 cm abgenäht. So bleibt das Utensilo größer.Sonst sind Beide von Grundmaß 45cm x 25 cm gleich. Dieses Utensilo wohnt bei der lieben Edith!

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber tolle Utensilos... vorallem der Stoff wirkt superedel! Hast du fein gemacht *auf Schulter klopf* :-D

    AntwortenLöschen
  2. liebe carmen
    *dichdrück* - und eins davon hab ich bekommen - mit meinem EG zum 60. geburtstag...
    gut, dass ich aufgeklärt wurde, konnte erstmal nix anfangen, war aber vom ersten augenblick an in den superschönen stoff verliebt *lach*.

    danke noch einmal dafür!
    lg edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen