Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 15. Februar 2010

Eg für Silvertear mein Beitrag ist nun auch da

Pamela aktualisiert immer fein unser Schacherstübchen auf der Elfe. Die arme Maus muß sich immer durch unser ganzes Gesabbel lesen und trägt dann die Tauschgeschäfte, auf der ersten Seite, schön sortiert ein. Ich dachte mir dann, dass sie dabei sicher das ein oder andere mal in Tränen ausbricht und haben ihr daraufhin ein XXL-Tatütä genäht. Es passen 3 Pakete Temos rein :)
Die dazugehörige Karte hab ich in ihren Lieblingsfarben gestaltet. Auch von hier möchte ich nochmal sagen: Pamela, vielen lieben Dank, dass du dich immer opferst *knutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen