Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 5. Februar 2010

Riesenpaket von Bankmaus

Gestern kam ein Riesenpaket von Annett hier an. Ich hatte alles mögliche von ihr ertauscht: Eine Explosionsbox, eine Tüte Licht, Stempel. Dann hat sie mir noch "Stoff zum Nähen" reingepackt: ein super schöner schwarzer Rock und mehrere Gürtel. Das zerschnibbel ich doch nicht. Glitzersteinchen und ein ganzes Kistchen Blümchen hat sie mir auch noch geschickt und ganz viel Naschis.Hier zeig ich euch die Explosinsblox offen. In der Mitte steht die Tüte Licht *ggg Schöne Idee!!!

Die dolle Maus hat mir auch noch Hibbelpost mitgeschickt. Langsam zähle ich die Tage :). Ganz viel andere "Schacherware" war auch noch in dem Paket drin aber ich zeig hier nix :) Das mach ich dann wenn die Elfen, denen die Sachen gehören, hier sind. Vielen Dank liebe Annett so macht das "schachern und sammeln" doch richtig Spass. Erhol dich gut in deinem Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!