Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 17. Februar 2010

Elfentreffen oder die andere Art Geburtstag zu feiern

Diese Jahr wollte ich meinen Geburtstag mal ganz anders feiern. So ein paar Tage Schulfrei, da bot sich doch ein Elfentreffen an. Ich hatte meine lieben "Schacherelfen" eingeladen. Wir haben alle rumgehibbelt ob es wohl klappt, denn das Wetter war nicht so toll.Doch nach und nach trudelten sie dann am Rosenmontag ein.Den Anfang machte Pamela. Wir tauschten natürlich erstmal unsere Schacherware :) Diese süsse Katze darf mich nun immer zur Schule begleiten. Sie baumelt an meiner Tasche
Wolfgang spielte Chauffeur und holte Sandra und ihr süßen Mädels ab. Sie brachte mir dieses Täschen mit. Küssen sind da auch noch drin :) Wolfgang bekam eine Tüte gebrannte Mandeln. Die leere Tüte stell ich jetzt nicht ein *kicher
Von Heikili hatte ich mir einen Bommelschal erschachert. Der ist so flauschig das ist wahnsinn. Hab ihn heute schon ausgeführt
Dann hatt die dolle Nudel mir noch ein tolles Glas graviert. Die Schoki war da auch noch drin. Hatte jetzt nur ein Stück Wellpape reigelegt damit man den Schriftzug auch schön lesen kann.
Das Sandhäschen brachte auch gleich die Schacherware von Anita/ Jule0905 mit, super schöne Stoffe
Eine super, tolle Papiermischung von Sanhäschen und eine Ü-(berraschung) von Anita - Bänder, Knöpfe, Holzkugeln, Reisverschluss, Nähgarn,Bierdeckel, Klangstäbe und Schrägband
Anita muss Krämpfe in den Händen haben, soviel hab ich von ihr erschachert. Der blaue Schal ist ein Zauberschal sehr edel! Das Graue ist ein dreieckiges Halstuch aus Puschelwolle, mal ganz was anderes. Die Socken sind der Knaller. Sie hatte mich nach Farbwünschen gefragt. Kunterbunt-(Ich stricke ja nicht und dachte man könne so vielleicht mal die Reste loswerden- ist wohl ne Heidenarbeit *sorry) Antia hat mir nun den Trick dieser Socken veraten, aber den behalt ich für mich. Den grünen Schal hab ich dann um 12 Uhr bekommen. Anita hatte dem Sandhäschen dann auch noch diese tolle Geburtstagskarte für mich mitgegeben. Nein, Sandhäschen ist nicht bei der Post :)
Sandhäschen selber hat mir diese tollen Schluppen gewerkelt. Da ich sie nun gestern schon den ganzen Tag anhatte, haben sie ein Paar "Designerschnipsel"abbekommen.
Nachdem die verrückte Bande hier dann um 12 für mich gesungen hatte (schäm - ich hatte doch gar keine Zeit, ich war doch gerade am stempeln *grins) Brachte Benny mir ein Bonbon.:) ich packte es mutig aus und zum Vorschein kam eine Dose Kleber- für die Cricut Matte. Von Wolfgang bekam ich genau das gleiche Bonbon :) Was da drin war dürft ihr nun raten :)
Joelle(9)! und Janika (13)! überreichten mit dann dieses tolle Buch. Sie haben es selber mit der Bind it all gebunden und in Teamarbeit gestaltet.Hierbei haben sie ganz tolles Papier genommen. Die Zusammenstellung ist super,von den Beiden kann ich noch was lernen. Es ist sogar mit Magneten versehen, so das es schön zuklackt. Da schlagen doch die Gene von Sandra durch oder???Mein liebes Sandhäschen war dann ganz mutig! Ich hatte den Mädls gesagt ich wünsch mir nix, gar nix. Natürlich haben sie nicht auf mich gehört und dann Heike vorgeschickt (weil ich wohl Respekt vor dem Alter hätte *pfffff)um mir ein gemeinsames Geschenk von Heike, Heike, Pamela und Sandra zu überreichen. Pamela hat mir eine wunderschöne Karte in richtig toll kräftigen Farben gebastelt und die Mädels haben alle unterschrieben. Und dann, Trommelwirbel... kam die Crop a Dile zum Vorschein, und süsse eyelets. Und ich hab niemanden, wie angekündigt, verhauen:) sondern hab alle fest geknuddelt
Von Bankmaus/ Annett hatte ich ja noch Hibbelpost hier liegen. Voller Vorfreude hab ich dann ausgepackt und konnte es dann nicht fassen. Sie hat mir Stempel, Stempelkissen, Bierdeckel, Luftschlangen, einen Schmetterlingstanzer, einen Bordürenstanzer,eine Tüte, einen Kalender zum verbasteln,Eine Kreisschablone und tolle Stanzteile geschickt
Ja und damit nicht genug sie packte auch noch eine Süße Karte mit ein und einen Kreisstanzer *waaaaah die ist doch verrückt. Total durchgeknallt die Kleine!!!
Schachertanja :)/alles meins hatte mir auch Post geschickt. Eine super schöne Karte. Die Blümchen hat wohl Luna gestanzt also auch Teamwork. Sie hat mir dann auch gleich noch Abdrücke von ihren neuen Stempeln und eine Tüte mit Charms und Dekosachen dazugelegt. Und dann der nächste Griff in den Umschlag- ein Blick -ein Schrei :) Sie hat mir ein Notizbuch gebastelt. Soooooooo schön und mit meinem momentanen Lieblingsmotiv der Dreamy- Tilda. Die Süsse liegt vorm Laptop und zwar genau wie ich. Tanja da wird nix ausgewechselt das bleibt genau so !Diese Karte hat Divarah/ Sarah für mich gewerkelt. Sie ist in einem tiefen dunkel rot gehalten und super elegant. Die Ränder um das Motiv sind super schön gewischt!
Post von Veronika/ Jopa. Sie hat mir tolle Bananenseife und Badebomben geschickt. Eine Zutatenliste ist auch aufgedruckt. Wow was da alles reinkommt :) Sie ist ohne Konservierungsstoffe! Die Badebomben werd ich mir gönnen wenn ich mal viiiiiiiiiiiieeeeel Zeit habe. Magnete hat sie mir gleich auch noch mitgeschickt.
Von Jongleurin/ Edith bekam ich diesen prall gefüllten Umschlag. Eine super liebe Karte und tolle Blümchen, Schneeflocken, und geprägte Teile
Von Toni und Maria bekam ich diese "gefüllte" Karte. Die Beiden sind keine Bastler, aber da ich ja so auf gebasteltes stehe haben sie diese putzige Karte gekauft- sieht doch fast aus wie selbstgemacht!!!
Ich möchte mich bei allen für die Wahnsinnskarten, die bombastischen Geschenke und die vielen lieben Worte ganz, ganz doll bedanken. Ihr habt mir ALLE!!! eine super tolle Freude bereitet. Vielen, lieben Dank!!! *waaaaaah ich fass es immer noch nicht. Am besten an der Sache war dann, dass ich in so toller Runde auspacken durfte *knutsch

Kommentare:

  1. hihi du verrückte nudel hast es ja nicht anders verdient *kicher*





    also das man dich reich beschenkt und ne nette runde um dich bildet *knutscha*
    Lg dat heikili

    AntwortenLöschen
  2. Hö hö,... soll ich jetzt mal erwähnen, dass du deine Hibbelpost ja beinahe vergessen hättest, wenn wir dich nicht dran erinnert hätten *lol*?!

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschöne Sachen!!! Ich glaub aber, das haste Dir alles schon verdient ;-D....knutsch Dich - Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du einen so schönen Tag mit den ELfen hattest.Viel Freude mit Deinen Geschenken:-)Liebe Grüsse aus Dunkeldeutschland ;-) Annett

    AntwortenLöschen
  5. Pamela, ich hab die Hibbelpost nur vergessen, weil ich noch ganz benommen von euren ganzen Geschenken und der Masse an Schacherware war.

    AntwortenLöschen
  6. What pretty creations on your blog!!! I came by to THANK YOU for your awesome comment you left on mine!! I hope you are having a very blessed day!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!