Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 15. Februar 2010

Elfentreffen oder die andere Art Geburtstag zu feiern

Im Wohnzimmer hatten Wolfgang und mein "kleiner" Bruder Timo unseren Zockertisch aus dem Keller aufgebaut. Ich haben ihn dann mit PVC- beklebt, damit wir auch richtig matschen konnten.
Unseren Wohnzimmertisch hatte ich als Materiallager gedacht. Naja für meine Sachen reichte er auch fast. Was ich nicht wusste das Sandra, Pamela, Heike und Heike (nein ich stotter nicht es waren2) ihren kompletten Hausstand mitbrachten.Nach einem "Brunch" verteilten wir erstmal die Schacherware und die ganzen "Schenkis"Pamela zeigt uns ihre Schätze
Sandhäschen und ich am Compi. Natürlich mussten wir zwischendurch mal auf die Elfe luschern und uns abwechelnd mal dort anmelden. Wir wollten die "Daheimgebliebenen" ja auf den neusten Stand bringen.Pamela beim liebevollen colorieren
Da muss Heike ihr doch mal über die Schulter gucken
Und Heikili im StanzfieberWolfgang macht die Kinderbespassung, damit die Mamas basteln können * knutschAbends haben wir dann Raclette gemacht.Vor dem Einkauf hatte ich schon Wünsche entgegen genommen, damit auch für jeden was dabei war. Sind also alle satt geworden :)
Was ich jetzt allerdings mit dem bestellten Wodka, Amaretto und Wiskey mache weiss ich nocht nicht :)- der ist immer noch da
Janika mit klein Juna, die Kidis mussten zwischendurch auch mal schauen was hier so los ist Die fleissigen Bienchen bei der "Arbeit"Joelle und Benjamin im DS- FieberSandra mit ihrer JunaHeike testet die Bind it all.Ich glaube ihr Mann kann schonmal anfangen zu sparen (Mit dem Zaunpfahl winke)
Raucherpäuschen mussten natürlich auch zwischendurch gemacht werdenIch war total begeistert von den tollen Stempeln, welche die Mädles mitgebracht hatten. Mit Sandras Stempelkissen kam ich auch super klar und da hab ich gefühlte 500 Abdrücke gemacht. Ruck zuck ging es dann auf Mitternacht zu da wurd ich erstl von der Bande hier besungen *schäm.Dann ging es ans Auspacken Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine Crop a Dile -geil :)"Knuddelbären" Tanja und Promissa konnten leider nicht hier sein und Heikili hatte versprochen ihre Knuddler weiter zu geben. So haben wir geknuddelt, geknuddelt und nochmal geknuddelt Vorne wird noch geknuddelt und hinten ist das Sandhäschen schon wieder fleissigFrühstück!!! Am nächsten Tag ging es dann nach einem guten Frühstück weiterJanika noch leicht verpennt, die Nacht war ja kurz
Juna hatte schlecht geschlafen und dafür war sie echt gut drauf. Meine Nacht war auch sehr kurz, aber mir ging es gut Na Gruppenfotos mussten zum Schluss natürlich auch noch sein Gegen das Licht werden die Fotos nicht so tollNe das wird so nix :) also noch schnell ein wenig umräumen

So Wolfgang genug Fotos nun musst du mit drauf. Also haben wir den Selbstauslöser gestartetUnd hier jetzt nochmal die ganze "durchgeknallt Meute" zusammen.
Vielen Dank nochmal an alle! Es war ein super, tolles Erlebnis.Danke, dass ihr den weiten Weg und die ganze Bastelmaterial hin und her fahrerei auf euch genommen habt! Alle haben sich super verstanden und es war einfach stimmig. Mein ganz besonderer Dank geht an Wolfgang, meinen Mann, der sich ganz besonders ins Zeug gelegt hat er war unser Taxifahrer, Kinderbetreuer, Barkeeper, Reinigungsmann, Spülmaschinenfüller, Müllraustrager, Discjockey, Fotograf und Frauenversteher (ich hab bestimmt noch 1000000000 Sachen vergessen) *knutsch

Kommentare:

  1. Also hätte ich meinen KOMPLETTEN Bastel-Hausstand mitgebracht, dann wäre das Wohnzimmer voll gewesen... war es ja nicht.

    Waren doch nur 3 kleine Kisten... *fg*

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße da hatte ihr bestimmt einen tollen (Geburts)Tag und ne kurze Nacht *gg
    Ich gönne dir deinen Elfenbesuch und die kleine Bastelfeier von ganzem Herzen....
    weiss ja selbst wie toll Elfentreffen sind, aber ein solches ? das bestimmt noch nicht da *lol
    Ich drück dich auch noch einmal (((Carmen)))
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Boa...wie genial!!!! Also das MUSS im Sommer klappen und dann bin ich auch mit dabei!!!!! Da freu ich mich jetzt schon drauf wie doof;-D
    ...Knuddelgruß von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ja, ich hab ja auch nur das wichtigste quasi dabei gehabt :D
    und die alkoholika sind dann fürn sommer, dann muss ich nicht gefühlte tausend abdrücke, stanzblumen , bordüren und so machen, oder ich mach halt nur sachen für mich, wird sich dann zeigen *ggg*
    war spitze und jederzeit gern wieder :)
    dat heikili

    AntwortenLöschen
  5. Schaut nach einem richtig netten Abend und einem fetten Bastelaustausch aus....hab an euch gedacht und euch genau den Spaß gewünscht!!

    lg allen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    immer wohne ich soooooooo weit weg... *heul*

    wäre gerne dabei gewesen...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen