Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 25. Februar 2010

Ein neues Zuhause für meine Stempel

Gerade hab ich fein mit Sandra telefoniert und dabei ein wenig meine Bastelsachen aufgeräumt. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass meine Stempel nach der letzten Shoppingtour gar nicht mehr in meine Kiste passen. Also flux mal nachgeschaut was ich hier noch für Kartons habe. Eine Kiste war schnell gefunden. Also bin ich ihr mal mit demm Cutter näher gekommen und hab sie von den Seitenklappteilen befreit. Passendes Papier hatte ich dann auch gleich zur Hand und los ging es. Ich hab hier wirklich nur mit Schere, Cutter und Klebestift hantiert ( in der anderen Hand war ja das Telefon). Jetzt im Nachhinein seh ich dass der obere Rand etwas schief ist, aber damit kann ich leben :) Hier kommt sie nun meine erste Box

Und was meint ihr??? Es lebe das Drahtlostelefon *ich glaube ein Headset könnt ich auch noch brauchen *grins

Kommentare:

  1. jaja soooo langweilig war unser Telefonat also...tztz ;-) Hey toll geworden Deine Box und die Farben finde ich auch superschön

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Box mit einer sehr schönen Farbwahl......Lila ist echt der HAMMER.........

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht klasse aus!! Vielleicht sollte ich es auch mal probieren. Aber wie hast du die Innenseiten beklebt?

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden die Box...aber sie schreit nach Deko.

    Neee... Headset wäre bei dir nicht gut...dann biste ja nur noch am Telefonieren.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. hehe---sieht gut aus, aber ein Motiv vorn drauf wirkt sicher auch noch*gg*
    Headset wäre gut, wenn dabei immer was tolles rauskommt
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!