Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 9. Februar 2010

Inspirations- Ketting für Riro

Das ich an dem Inspirations Ketting teilgenommen habe, das hatte ich ja schon geschrieben. Nun ist auch "meins" bei riro angekommen.Es war schon ein paar Tage lang unterwegs und mir fielen gerade sämtliche Steine vom Herzen.Ich habe ihr ein grosses Utensilo genäht, an Boxen trau ich mich ja noch nicht ran. Gefüllt ist es mit 25 Ideen. Ich habe diese in einzelne Umschläge gepackt, weil ich oft noch etwas Material dazu gelegt habe.Statt einer Karte hab ich ihr ein "Starterkit" gebastelt. Was sich dahinter verbirgt erzähl ich euch ein anderes mal (Sonst ist die Hibbelei ja weg aber sie hat schon eine Ahnung). Nun wünsch ich Rita tolle Einfälle und hoffe, dass ich eine gute Mischung hinbekommen habe. Es hat mir jedenfalls super viel Spaß gemacht so etwas für Rita zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!