Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 29. August 2010

Benjamins neue Sammelmappe mit Starwars

Heute mag ich euch Benjamins neue Sammelmappe für seine Kunstwerke zeigen. Die Gestaltung hat Benjamin ganz alleine gemacht. Seine Mappe vom letzten Jahr war mit Cars und er meinte das sei ja gar nicht mehr in und für´s 2. Schuljahr müsse eine neue coole Mappe her. So haben wir dann in den Ferien schon nach passendem Karton geschaut. Benny ist da ganz wie ich, im Kopf war sie schon fertig. Der Bengel kennt sich ganz gut mit meinem Zeug aus hab ich dabei festgestellt als Bemerkungen kamen wie: Mama du hast doch Glitzerfolie, diesmal kannst du meinen Namen mit der Cricut schneiden oder Mama du hast doch eine Schriftart mit Starwarsmotiven :) Ich hab halt nach Anweisung gearbeitet dieses mal:: Ja und da ist sie dann

von vorne: Benjamin hat alles selber ausgesucht und angeordnet

aufgeklappt: Hier hab ich Klettpunkte zum zumachen genommen, er bindet immer noch nicht gern
und von hinten: Den Schriftzug hat er auch selber ausgesucht
Morgen wird die Mappe dann mit zur Schule genommen und verschwindet so für ein Jahr aus meinem Blickfeld. Ich freue mich schon darauf wenn er sie im nächsten Jahr gefüllt wieder mit mitbringt
Über Kommentare freue ich mich

Kommentare:

  1. wow das schaut ja toll aus. da wird dein grosser sich freuen. eine tolle mappe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal eine coole Mappe.

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!