Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 8. September 2010

Ersatzwichtel für Daniela

Daniela ist bei dem Sommerwichteln im Schacherstübchen leider leer ausgegangen. So haben Sandhäschen und ich uns dann zusammen getan und ihr ein Ersatzwichtel geschickt, Von mir bekommt sie dieses Set. Ich hoffe, dass ich mit der Farbe richtig liege.
Daniela ich hoffe wir können dir damit eine Freude machen.

.

2 Kommentare:

  1. Da bin ich mir ganz sicher...ich finds ganz lieb von euch!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo carmen,
    naklar habe ich mich gefreut.... und nun weiß ich auch das man das umkrempeln sollte *lol*

    ich danke Euch beiden sehr f. das Wichtelgeschenk.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen