Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 2. September 2010

Stiftrolle, Beutel und Brotkörbchen

Ich mag momentan Blau ganz gerne und ich war so begeistert von dem tollen Blumenstoff
leider hab ich davon nur noch einen Rest bekommen
Ein Beutel für Spielzeug oder Wäsche
und nochmal ein Brotkörbchen aus dem tollen Möbelstoff. Diesmal eine nicht so verspielte Variante. Hierbei hab ich auf die Bänder verzichtet und die Ecken zusammen genäht

2 Kommentare:

  1. Hallo Carmen!!
    Du hast wieder tolle Sachen gemacht!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. hast du wieder feine sachen mit deiner neuen maschine genäht, echt klasse

    gglg dirk

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen