Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 29. April 2012

Kommunionkarten für unsere Kinder

Diesen Sonntag ist nun der lang ersehnte Tag und für die Kinder aus diesem Ort gab es auch einheitliche Kommunionkarten. 13 Kinder gehen heute mit.
An das Foto dachte ich erst als ich schon 2 Karten eingepackt hatte. Auch hier habe ich wieder fleissig die Cameo schneiden lassen.

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Karten schauen toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll alles so zu einem Motto zu gestalten, die sehen echt klasse aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen