Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ein süßer Pinguin zum Nikolaus

Heute habe ich eine süße Box mit der Cameo geschnitten. Miri stellt die Datei HIER netterweise zur Verfügung. Gebastelt habe ich sie für Wolfgang.
 Gefüllt habe ich ihn mit Schokoladenbärchen

Kommentare:

  1. Das ist ein echt süßer "Nikolaus"-Pinguin. Der gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    der Pinguin ist so süß :-) Einfach zum Knuddeln, klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Du bist aber schnell! Geht doch nichts über eine Silhouette Cameo, oder?

    Wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist hübsch geworden! Die Vorlage muß ich mir auch gleich mal anschauen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehen die süß aus!! Die muss ich ja auch mal basteln...!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen.
    Die Pinguin Schachtel ist Dir Super gelungen und gefällt mir sehr sehr gut.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Absolut zuckersüß, mensch der ist echt herzzerreißend, eint olle sGeschenk für deinen GöGa!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    Der Pingu ist dir total gut gelungen!
    Ich habe die Anleitung heute morgen auch gefunden und will die auch versuchen... bin gespannt ob ich das auch so toll hinbekomme wie du! tolle arbeit.. ganz schöner Blog!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!