Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 29. Oktober 2012

Sommer hinter Glas

 Auf meinem Blog wird es nun ein bisschen ruhiger. Doch vorher gibt es noch unser Projekt vom Wochenende  Sommer hinter Glas im Orignal von Pe Werner- hier alle Intstrumente eingespielt von Wolfgang und ich hab gesungen. Der Chor hat wieder besonders Spaß gemacht

Ich wünsche euch eine gute Zeit! 
LG Carmen


Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    ich wünsche dir die nächsten Tage alles Gute und denk an dich !!!
    Der Song ist super und jetzt leg ich das Orignal in den Player --- danke für die Erinnerung *lol
    LG und toitoitoi

    AntwortenLöschen
  2. ... dabei waren Deine Sterne und Blümchen, ja sogar die Kalorien so niedlich und erst die Einkaufbummels durch SU und Holland - immer ein regelmäßiges Ereignis und einen Blick wert ...

    Lass es Dir gut gehen und singe so schön, wie Du immer gesungen hast.

    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen