Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 25. Juni 2013

Hochwasserhilfe- Wir wollen was tun

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von einer Aktion  berichten die mir am Herzen liegt.

Wie ihr vielleicht mitbekommen hat wird in Gierath/ Gubberath für die Hochwassergeschädigten in Gruna gesammelt. Der erste LKW ging letzten Mittwoch raus.



An Alle die noch spenden möchten. MIttwoch 25.06 kommt der LKW. Folgende Dinge werden noch gebraucht
Alles zum Reinigen: Schwämme, Tücher, Putzmittel, Schrubber, Besen, alles zum Renovieren, alles zum Tapezieren, Wasserkocher, Mikrowelle, kleine Möbel

Bitte wendet euch an Karina 
http://www.hundeschule-karlstedt.de/hochwasser-hilfe.html alles kann leider nicht mehr mitgenommen werden. Kleidung und Wäsche ist wirklich jetzt genug da. Bitte nicht böse sein.

Es gibt auch eine facebookgruppe  https://www.facebook.com/groups/435259613177188/ dort werden alle Einzelheiten geschrieben und ihr könnt auch sehen dass die Sachen wirklich dahin kommen wo sie hin sollen

Die Sammelstelle ist auf der Ulmenstrasse 11a in Gubberrath.  Ab 14 Uhr können die Spenden gebracht werden

Heute Abend sah es dann so aus

1 Kommentar:

  1. DAs sieht nach einer Menge Arbeit aus. Schön zu sehen, dass es so viele Spendenwillige gibt und so viele ehrenamtliche Helfer und bei derartigen Aktionen kommen die Spenden auch da an, wo sie hinsollen und versickern nicht im Verwaltungsdjungel.
    Hut ab und weiter so!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!