Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten 2013

Dieses Jahr haben wir ganz besonderen Wert auf einen stressfreien heiligen Abend gelegt. So haben wir dann dieses Jahr einige Sachen anders gemacht. Den Baum haben wir schon 2 Tage vorher geschmückt und diesmal auch nicht im Bastelzimmer, sondern im gemütlichen Beamerzimmer gefeiert . 
Wir waren entgegen unserer bisherigen Traditionen auch diesmal nicht in der Kirche und  haben den Tag gemeinsam mit Backen und Musik hören verbracht.
Für Abends hatte Benjamin sich Garnelen in Knoblauch gewünscht. Das hat geduftet und geschmeckt  * yammi

 Benny verzog sich nach der Bescherung ganz schnell in sein Zimmer. Wo Wolfgang im dann half alles aufzubauen.
Ich hatte mir ein Stempelkit bestellt, das hatte ich ja schon in Kassel von Andrea mal testen dürfen
Die Matte für das Stempelmaterial ist kleiner und so süß. Hier seht ihr meinen ersten Versuch damit
Die anderen Weihnachtstage wurden wieder mit den Familie gefeiert. Viel gegessen, gezockt und gelacht. Ich hatte wieder viel Spaß, so mag ich das. Richtig stressfrei!!!! Danke schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!