Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 21. September 2014

Jack O´ Lantern

An dem neuen Set von Svg cuts Haunted Forest kam ich dann diesmal auch nicht vorbei.

Angefangen habe ich mit diesem Gesellen.  Den Spinnennetzstempel habe ich mir selber geschnitten und das Hutpapier einfach bestempelt. DAs Papier vom Gesicht habe ich mit Schnörkeln geprägt.
 Dann habe ich das komplette Motiv so vergrößert dass ich noch gut mit meinen Papieren zurecht kam. Das Hutpapier ist aus den neuen Actionblöcken und das Glitzerpapier hatte ich mir auf der Creativa gekauft. Das ist schon fast zu stark als Dekopapier.
Orange und grün sind zwar sonst nicht meine Farben, doch mir war noch tolles Papier in die Hände gefallen, also musste einfach noch eine Laterne in grün her
Hier auf der Blume sieht man auch die Struktur vom Papier toll. Oben am Hut habe ich einfach Organza in Streifen geschnitten
 Langsam wird es SPOOOOOOOOOKY

Kommentare:

  1. Die sind ja total genial geworden!!! Wie groß sind die denn? Kann sie mir sehr gut von einem elektrischen Teelicht beleuchtet vorstellen!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonny, der Lilane ist 21 cm, der Orangene 18 cm und der Grüne 17 cm hoch.Licht kommt auch noch rein.

      LG Carmen

      Löschen
  2. sehr schön geworden dein kürbisköpfe
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sehr schön deine Arbeiten!! :-) muss jetzt mal was fragen: auf der Seite svgcuts.com gibt es ja viele tolle Sachen... muss ich Files nur ausdrucken und ausschneiden oder brauch ich da eine bestimmte Maschine? Ich hab da keine Ahnung davon.. :( vielleicht kannst du mir ja helfen? Gruss jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jens, bei svg cuts kommen die Sets als svg Dateien. Man könnte sie ausdrucken, aber ehrlich gesagt sind sie doch recht umfangreich. Ich benutze die Cameo, einen Schneideplotter und das Programm Silhouette Studio um meine Sachen zu schneiden. LG Carmen

      Löschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!