Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 13. September 2014

Bedtime Stories- ein Schloß für Nico

 Schon letztes Jahr habe ich das Set Bedtime Stories von svg cuts gekauft und praktisch nur darauf gewartet es endlich mal zu bauen.
Letzten Monat hat Danny dann ihren Nico bekommen und nun wollten wir den Kleinen Mann nun auch mal live bestaunen. Meine liebe Natascha kam mich also Samstag besuchen so und dann fuhren wir zusammen zu Danny. 
 Die großen Häuser sind alle als Geschenkverpackung ausgerichtet. Also kann man auch hier den Deckel mit den Türmen herunter nehmen.
 In diese Box habe ich dann genau die Bodys rein bekommen
 Ein bisschen Bling, Bling darf auch bei einem Prinzenschloß nicht fehlen und so habe ich ganz sparsam ein paar Glitzersteinchen angebracht
 Auf der Elfe hatte ich für Danny zu einem Elfengeheimnis aufgerufen und das haben wir ihr dann auch gleich noch mitgebracht. 
So viele Elfen haben mich dabei unterstützt. Vielen lieben Dank dafür ihr seid einfach nur Klasse.

1 Kommentar:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!