Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 24. September 2014

Bewitched Cabin

In dem neuen Helloween kit von svg cuts Haunted Forest ist dieses Bewiched Cabin drin.  Auch an diesem Haus hatte ich super viel Spaß
 Mein Lieblingsmusical ist  " Rocky Horror Show" und ich musste einfach jetzt mal dieses Schild mit dem Warnhinweis bauen. Für die rostigen Ketten habe ich einfach ein Deko Teelicht geplündert. Die Schrift heißt Rocky Aoe
 Die Dekoteile habe ich mir aus verschiedenen Dateien zusammen gesucht. Das Skelet ist normal ein Charm aus dem Silstore.
 Die Spinne ist von Birds Cards, dort gibt es die Dateien gratis.
 Manche Sachen kommen erst zum Vorschein, wenn man das Licht einschaltet. Schaut mal das mittlere Fenster oben unbeleuchtet und unten beleuchtet ;) Ich mag solche Spielereien
 Die Hexen und Fledermaus habe ich wieder schweben lassen. Sie wippen also alle schon beim kleinsten Windzug, das ist einfach nur klasse anzusehen.
 Auch dieses Haus ist wieder eine Box. Hier wird sie aber einfach nur als Deko stehen, daher habe ich Pergamano in die Fenster gemacht und eine Lichterkette rein gelegt.
 Eule und Rabe im Hexenbaum
 Tja und auch mein sexy Hexi muss scheinbar Waschen.
 Ja und was soll ich euch sagen- ich bin schon fast versucht im Esszimmer die Wand schwarz zu streichen, damit die beleuchteten Sachen gut zur Geltung kommen.
 Und weil´s so schön ist nochmal mit Licht

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal: großes Lob für dieses "allerliebste" Spukhaus - tolle Deko für Halloween! War bestimmt eine Menge Arbeit, aber wie man sieht lohnt es sich! :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit. Das ist einfach ein g..eniales Teil geworden.
    Mal sehen, was du sonst noch so zu Halloween gestaltest.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Dein Haus ist super geworden! Mit so vielen kleinen Details, einfach klasse! Da steckt eine Menge Arbeit drin, aber die hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  4. das ist einfach richtig große Kunst! Ich bezweifle, dass ich dafür die Geduld habe...Chapeau!!!!
    lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!