Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 14. September 2014

Hobbyfest bei Nellie Snellen Sep 2014

Uff mein Wochenende war so richtig herrlich vollgepackt. Meine liebe Natascha war schon ab Samstag hier  und Sonntagmorgen kamen dann noch Dani und Mama dazu und dann fuhren wir zu Nellies Hobbyfest nach Sevenum. Pünktlich um 10 vor 10 waren wir an der Halle, dort standen diesmal recht viele Leute an.
Nellie schenkt jedem der zum Hobbyfest kommt ein Goodiebag. Diesmal war es wieder der Wahnsinn, was dort alles drin war. Eintritt frei und dann solche Geschenke HAMMER!!!
Wir drehten eine Runde durch die Halle, doch nicht nur mir war es da einfach noch zu voll. Da wir am Schnäppchentisch gut zugeschlagen hatten, brachten wir unsere Schätze erstmal ins Auto und bummelten durch Nellies Laden. Als wir dann zurück in die Halle kamen, war es gleich viel leerer und wir machten den 1. Workshop bei Jannie mit. Sie zeigte uns, wie man das neue Lederpapier zu Armbändern verarbeiten kann.
Beim 2. Workshop haben wir verschiedene Stanzen probiert. Dani und ich machten diese und Mama machte einen Stern.
Karin Stappers war auch wieder mit dem Pergamanostand vertreten. Sie spricht super gut Deutsch und machte mit uns süße Weihnachtskarten.
 Dani und Natascha probierten die Weihnachtskugel. Mama und ich testeten die Eulen, die dann auch sofort bei Mama einzogen
Die Mädels von Bea´s Hobby Planeet hatten die Cameo mit. Ich fragte dann, ob sie schon das neue Lederpapier geschnitten hätten. Nein hatten sie noch nicht aber zack wurde ein Stück bei Jannie geholt und getestet. Ich liebe sowas!!!! Dani hat sich dann auch noch den neuen Stiftehalter dort gekauft- Ich bin gespannt. 
 Ja und dann gab es unsere Pommes und dann  hatten wir genug geshoppt. Also flott ins Auto und wieder ab zu mir Beute gucken.

Nataschas Beute
 Danis Beute
 Mamas Beute
 und meine Beute
 Es war ein super toller Tag. Vielen Dank an Alle die daran beteiligt waren!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!