Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 20. September 2014

Kurze Beutetour in Holland

Gestern Abend waren wir noch spontan in Holland. Action hatte neue Blöcke und neuen Kleber auf der Internetseite und Wibra hatte gerade auch Papier im Angebot. Einmal als Gesamtbeute.

Beute von Wibra
 und die neuen tollen Actionblöcke




Übrigens kaufen wir gar nicht alles was uns in die Finger kommt an Papier bei Wibra gab es diesmal viel

So nun habe ich wieder fein Papiernachschub und einen Mann mit "afrikanischem Würfelhusten" hier liegen. Werde also Tee kochen und evtl was Zeit zum Basteln finden. Gute Besserung Maus!!!

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Beute verarbeiten, soooo schöne Weihnachtsblöcke. Deinem Wolfgang mal schnelle gute Besserung wünsche. LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese Blöcke hab ich auf der Messe für 15€ gesehen...der Hammer oder?
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Papier! Wir waren doch gestern auch bei Action , aber so tolles Papier haben wir dort nicht gefunden!???
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. So schönes Papier. Leider haben wir keinen Action. *heul*

    Tolle Ausbeute.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!