Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 23. November 2014

Cameo- Schneidematte diesmal XXL

Gestern habe ich mir unter anderem mal eine XXL Matte gemacht. Sie ist ganze 32 Inch lang.
 Normale Matten habe ich dann auch gleich nochmal mit gemacht und natürlich mein Lieblingsformat A4. Meist benutze ich eben A4 oder A5 Papiere.

 Wie immer habe ich die Ränder mit Malerkrepp abgeklebt und mit nonpermanentem Sprühkleber (von Action zu 1,99 €) die ganze Matte eingesprüht. 
Im Silhouette Studio muss man natürlich die Größe der neuen Matte eingeben, sonst vergrößert sich die "Arbeitsfläche" nicht.
Benutzt habe ich die große Matte heute sofort um Fensterdeko zu schneiden.

Kommentare:

  1. Super, dann kann ich mich ja jetzt auch an meine wagen.

    Lg Urike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da werd ich mich morgen auch dran machen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich noch ein Auto hätte, würde ich auch diese Elfe nehmen, ist meine Lieblingselfe und ich finde, dass hast du super gemacht.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!