Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 24. November 2014

Multitasche mit Schmetterlingen

Schon im August hatte ich dieses kleine Schätzchen genäht. Sie war ein Geschenk für Andrea, darum konnte ich sie erst nicht zeigen und dann habe ich es schlichtweg vergessen
 Die Stoffe hatte ich mir im Outlettstore Wickrath diesmal online bestellt. Wolfgang meinte Benzin oder Porto das tut sich nicht viel. Naja mir schon. Ich habe Sachen, die ich kaufen möchte, einfach vorher lieber in der Hand.
 Die Schmetterlinge habe ich aus Glitzerflexfolie mit der Cameo geschnitten und dann aufgebügelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!