Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 25. November 2014

Kirche aus Papier

Um das tolle Silent Night Svg Kit schleiche ich schon seit letztem Jahr rum. Jetzt habe ich mir das Set von svg cuts gekauft und die Datei etwas verändert,. Im Original ist das Spitzdach viel kürzer.
 Die Fenster habe ich geprägt und dann mit Stempelfarben gewischt
Die Papiere sind aus vielen verschiedenen Blöcken von Aldi und Action.
Die Uhr habe ich im Silstore gekauft "old clock by Tanya Batrak"
 
Die Türe habe ich bei der Datei auch verändert ich wollte, dass sie auch leuchten kann. 
Auch in der Kirche habe ich eine LED Lichterkette eingeklebt.
Die Glocke im Turm ist echt und bimmelt natürlich 
So füllt sich nun langsam wieder die Vitrine im Esszimmer :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!