Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 16. November 2014

Mistletoe Manor als Weihnachtshaus

Das neue Mistletoe Manor von svg cuts musste ich natürlich wieder sofort haben. Ich habe mich auch noch am ersten Abend hingesetzt und angefangen es zu bauen.
Doch manchmal kommt dann was dazwischen und so stand es nun 2 Wochen halbfertig hier rum. Heute habe ich mir die Zeit genommen und es fertig gestellt.
  Für die Mauer, die Fensterläden und die Türe habe ich mir Prägefolder gemacht und dann die Prägungen mit Stempelfarben gewischt
Den Schnee auf dem Dach habe ich zwei Mal gemacht. Jetzt ist es richtig schön strukturiert. 
Innen habe ich eine LED Lichterkette verbastelt. Das Haus hat hinten einen Kabelkanal. Das finde ich richtig gut. So braucht man das Haus nicht jedes Mal öffnen, wenn man es ein oder ausschalten möchte.
Die Girlanden habe ich mit Perlen geschmückt.
 Den Schnee am Dach habe ich selber dazu gestaltet. Das hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht.
 Ein bisschen unscharf aber dieses Bild fängt es schön ein, wie es beleuchtet wirkt.



Kommentare:

  1. wow - Carmen!!! DAS ist ja wunderschön...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    mein Gott das ja der Hammer... also das muss ich auch basteln!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Zu mir! Zu mir!!!! Das ist ja der reine Waaaahnsinn!!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen