Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Notizblöckchen mit Piepmatz

Heute habe ich einen kleinen Block gepimpt. Der niedliche Piepmatz mit Ähren  ist so toll herbstlich, dass ich bei der weiteren Gestaltung in Herbstfarben geblieben bin. Das tolle Motiv bekommt ihr coloriert HIER ( Peppercus - Design) 

 Innen habe ich den Notizblock fest geklebt und den Verschluss mit 2 kleinen Magneten gemacht. Hier unter dem Motiv sehr ihr einen davon.
 Den andren Magneten habe ich unter dem geprägten Papier versteckt. Die Fähnchen habe ich mit Stanzen von Nellie Snellen gestanzt und mit den Buchstaben aus der Kinder-Stempel- Post bestempelt.
 Natürlich gibt es den Piepmatz auch in der s/w Version. Ihn findet ihr HIER. Die Borde vom Verschluß ist mit einer MS- Stanzer bearbeitet.
                                                           Viel Spaß beim Nachbasteln.
                                                                          LG Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!