Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 29. Mai 2016

Eine Bastelkiste für Jasmin


Im letzten Post habe ich euch ja schon Sachen aus der Bastelkiste gezeigt. Nun kommt die Kiste selber. Sie habe ich mit Folie beklebt. 
Die Schrift und die Schmetterlinge habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Hier habe ich einfach mal ein Tuch in die Kiste gepackt, damit man die Schrift schön sieht.
 Wir hatten schon im Laden ein Körbchen gefunden, was genau in die Kiste reinpasst. So braucht man für die Kleinteile nicht bis auf den Kistenboden zu wühlen, das fand ich super praktisch.

 Ein Foto vom kompletten Inhalt der Kiste habe ich gar nicht gemacht. Aber das war so der letzte Einkauf vorher
Eine Box mit Charms habe ich ihr noch zusammengestellt und auch beklebt
 und auf dem Tesaroller war auch noch Platz
 Jasmin hat sich super über die Sachen gefreut. Ich bin gespannt was sie so zaubert.
Ganz viel Spaß beim Verbasteln wünsche ich dir Süße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!