Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 31. Mai 2016

Game of Thrones Wichteln auf der Elfe

Vor einer Weile hatte ich mich auf der Elfe für ein Wichteln angemeldet. Normalerweise war die Aufgabe eine Karte zu basteln.Ich hatte einige Ideen, aber egal was es war- mir fehlte der Platz. 
Die Serie hat so viele interessante Charaktere da brauchte ich einfach ein paar mehr Seiten. Also habe ich mich für ein Album entschieden. 
 Die Fotos habe ich mir im Netz zusammen gesucht und dann ausgedruckt
 Ich habe auch einige rein gepackt die nicht unbedingt eine große Rolle gespielt haben, mir aber sympatisch waren
 Auf welche Figuren Ana (mein Wichtelkind) steht wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht
Auf große Deko habe ich verzichtet. Es sind nur noch ein paar Steinchen drauf gekommen.
 Nach anfänglicher Blockade hat es mir richtig Spaß gemacht und Ana gefiel es scheinbar auch.

1 Kommentar:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!