Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 7. Mai 2016

Tommy Engel Konzert

Seit Monaten  hingen die Karten für das Tommy Engel Konzert schon an unserer Pinnwand. Doch Freitag wollten eigentlich wir Blümchen pflanzen als plötzlich Wolfgangs Handy eine Erinnerung anzeigte- Konzertbeginn 20:30 also in 35 Minuten und wir im Garten-Räuber- Zivil. Um 20:13 waren wir dann an der Konzerthalle und wurden vom Türsteher schon mit den Worten- die haben schon angefangen begrüßt- Wie Konzertbeginn ist doch erst 20:30?
 Alles nicht schlimm wir genossen die Musik.
 Der Abend war einfach nur klasse. Tommys Stimme berührt mich oft sehr. Seine Konzerte sind für mich eine Achterbahn der Gefühle. Von stehend mitsingend bis zu Tränen gerührt ist echt alles dabei. Die Band ist auch einfach Klasse. Ein ganz dickes Lob auch an die Tontechnik es macht Spaß die Truppe live zu hören.
 Jürgen Fritz fiel dann beim Konzert auf dass sie zu früh angefangen haben. Ein anderes Päärchen kam wie wir auch auf den letzen Drücker und weil wir so ein paar Lieder nicht mitbekommen hatten, bekamen wir eine CD geschenkt. Total lieb. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Hey, liebe Carmen
    bisher kannte ich Tommy Engel nicht. Habe aber gerade mal bei You Tube reingehört und was ich gehört habe, gefiel mir gut!!!
    Lustig fand ich die Vorstellung, ihr in Gärtnerräuberzivil zum Konzert, weil fast vergessen....super liebes Fotos von euch Beiden!
    Danke fürs Teilhabendürfen!!!
    LG von Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!