Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 9. Mai 2016

Muttertagstreffen bei Gaby

Auf Muttertag haben Linda, Gaby und ich uns getroffen- ursprünglich zum Basteln.
 Ich finde es immer schwierig, das Richtige einzupacken und so kam ich gut bepackt bei Gaby an.
Beide wollten wissen, wie ich die Restekarten gebaut hatte und so werkelten wir nach dem Essen eine Restekarte.
 Die beiden Eistanten wollten dann den Eis- Lieferdienst ausprobieren und so wurde dann erst nochmal gefuttert.
 Dann wühlten wir uns durch Gabys Schmuck und Perlenkisten und dabei blieb es dann auch.
Ganz viel gequasselt wurde natürlich auch wieder. Basteln ist schon fast Nebensache bei unseren Treffen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen