Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 26. Mai 2016

Gebastelte Schreibtischutensilien

Die liebe Jasmin hat uns zu ihrer Jugendweihe eingeladen. Da sie auch gerne bastelt, haben wir ihr Bastelsachen gekauft. Einfach die Pakete einzupacken fand ich langweilig, so habe ich ein bisschen was gebastelt.
Angefangen habe ich mit einer Halterung für Washitape- So dünn kannte ich die Rollen noch gar nicht.
 Weiter ging es mit dem "Magazine holder" von Lori Whitlock. Ihn habe ich vergrößert, so dass die Glitzersteinchen und Halbperlenpäckchen rein passten.
 Der "desk organizer with drawer" ist auch von Lori Whitlock. Bei ihm habe ich nur noch ein paar mehr Dekopapiere angebracht- das war mir sonst zu nackt.
 Bei der Schublade musste ich ein wenig tricksen- da ich sehr stabilen Karton als Grundgerüst genommen habe.
Zum guten Schluß habe ich dann noch den "Ribbon Organizer Dispenser" gebaut. Der ist klasse aber ein bisschen tricky- Lori macht aber oft ganz tolle, hilfreiche Videos zu ihren Boxen. So kann man auf youtube dann schauen, wie es zusammengebaut wird- Link zum Video
Für heute war es das erstmal- to be continued.....

Kommentare:

  1. Huhu Carmen,
    die Sachen sehen sooo schön aus, hast Du toll gemacht. Gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte... was für schicke und schöne Arbeiten sind das denn... einfach genial und so sauber gearbeitet!!!

    Toll gemacht.

    Lieben Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen