Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 12. Mai 2017

Aladdin und Ahoi in Hamburg

Für den 29. 4 hatte Wolfgang uns ganz spontan Karten für das Musical Aladdin in Hamburg gekauft. Wir fuhren bei wirklich tollem Wetter los. Hier ein Foto von unserer Pause.
Von weitem sieht man schon die Wunderlampe über dem Eingang.Wir haben damals in der neuen Flora schon Phantom der Oper gesehen.


Unsere Plätze waren der Oberhammer, denn wir saßen in der 2 Reihe. Während der Show darf man keine Fotos machen. Finde ich gar nicht schlimm. Auf Fotos kommt die besondere Stimmung eh nicht so rüber. Ich war so ergriffen von der Music, den Stimmen, dem Tanz und den tollen Farben vom der super Kulisse- einfach der Wahnsinn.

Das Musical war wirklich eins der schönsten, die wir bisher gesehen haben. Ich war vorher so skeptisch und war dann richtig verzaubert.
Da ich ein großer Steffen Henssler "Fan" bin, hatte ich mir gewünscht dass wir in seinem neuen Laden was Essen gehen. Einen Tisch kann man dort nicht reservieren und es war rappelvoll. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir aber einen Tisch zugewiesen und rapzap kamen schon unsere Getränke und zum knabbern schon salziges Popcorn.

 Auf unser Essen mussten wir auch nicht lange warten. Wolfgang probierte Currywurst mit Pommes und ich probierte den Beef- Teriyakiburger, lecker aber die Preise waren auch nicht ohne. 
 Es war rundum ein wunderschöner Tag mit vielen Eindrücken. Ich hatte Mega viel Spaß!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!