Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 22. Mai 2017

Stiftehalter aus Eisstäbchen

Bei den Wundertüten wurde wieder gewichtelt. Diesmal habe ich mit Eisstäbchen gebastelt.
Das habe ich an Material verschickt

Zuerst habe ich den Stiftehalter gebaut.
 und zusammen geklebt-  Das Ganze habe ich über Nacht mit Gummis fixiert
Dann wurden die Holzteile aufgeklebt
 Fertig zum Benutzen



2 Kommentare:

  1. Ich hab noch soviel Eisstiele da - jetzt weiß ich, wie ich die verbastel!! Danke für die Inspiration :)

    LG, Kathrin
    http://lea27784.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen