Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 9. Mai 2017

Blumen zum Schnäppchenpreis

Ende März bin ich an einem Samastagabend noch zum Aldi gefahren. Dort standen ganz vorne schon Rollwagen mit reduzierten Blumen. Die ließen zwar gut die Blätter hängen, doch ich habe sie trotzdem mitgenommen.
 Bei dem Preis konnte ich sie einfach nicht da lassen. Zuhause habe ich die Trays für 30 Minuten ins lauwarme Wasser gestellt damit sich die Pflanzen erstmal vollsaugen konnten. Erst am nächsten Tag habe ich sie dann eingepflanzt.
 6 Wochen später ist es echt unglaublich wie die ab gegangen sind- Man kann praktisch beim Wachsen zugucken. Keine einzige Pflanze ist mir eingegangen

Einiges habe ich auch ins Blumenbeet gesetzt und auch die blühen um die Wette
Pflanzen gerettet und ich habe Spaß an den tollen Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!