Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 31. Januar 2010

Wärmekissen

Momentan werden kleine Wärmekissen gerne im Tauschring genommen. In der letzten Zeit hab ich schon eine ganze Masse davon genäht und natürlich wieder vergessen Fotos zu machen
Diese Beiden habe ich gerade genäht. Gefüllt sind sie mit Biodinkel. Man steckt sie 2 Minuten, zusammen mit einer Tasse Wasser in die Mikrowelle. Das lila- pinke geht an Annett, hierbei habe ich ihre Lieblingsfarben genommen. Das andere geht an Joeys Maus.

1 Kommentar:

  1. Die sehen toll aus, die kleinen Wärmekissen.

    Mal noch eine "kluge" Anmerkung: Erwärmt man Wärmekissen ohne die Tasse Wasser in der Mikrowelle können sie sich entzünden.......!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!