Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 21. Juli 2010

Ferienzeit

Hallo ihr Lieben,
mometan ist es ein bisschen ruhiger auf meinem Blog. Es sind Ferien und letzte Woche hatte ich lieben Elfenbesuch. Am Mittwoch war Schokomama mit ihrem Sohn hier.Wir haben viel gestempelt darum zeig ich euch mal meine "Ausbeute". Ist aber nicht alles für mich. Sandhäschen hatte schon eine Bestellung aufgegeben
 Von Freitag bis Sonntag war  Jule dann mit Mann und Kind hier. Die Zeit bei solchen Treffen geht immer viel zu schnell um auch wenn man vielleicht denkt 3 Tage das ist doch massig Zeit. Bisschen Schlaf braucht man ja auch, wobei Jule und ich das auf ein Minimum beschränkt haben *ggg. Freitag hat Jule mir gezeigt wie man Socken strickt, noch habe ich keinen Knoten in den Fingern, aber ich bin halt noch super lahm. Achja ein "Monster" hatten wir dann auch noch im Garten*ggg

Samstag waren wir ausgibig in Venlo shoppen und haben schöne Sachen gefunden die ich aber jetzt hier nicht zeige, weil halt viel davon Geschenke sind. Nach dem Essen haben wir dann die Cricut und die Big gequält. Jede von uns an der Maschine der anderen. Gestempelt haben wir auch noch und uns durch mein Bastelmaterial gewühlt :)
Sonntag haben wir dann zusammen gepackt und noch den Tagebau besichtigt
Ich zeig euch einfach mal Jules Fotos von unserer Umgebung. Okay ich bin mit diesen Baggern aufgewachsen und seh sie jedesmal von der Autobahn aus sie fressen sich langsam durch die Landschaft. Trotzdem schau ich immer wieder gerne hin alleine die verschiedenen Farbtöne der Erdschichten ist beeindruckend. Die Fotos können das gar nicht so wiedergeben

Naja und wenn eine Kamera im Einsatz ist muss ich ein wenig Blödsinn machen
                   Ach es war wieder viel zu kurz aber sooooooooooooooooooooooooo schön

1 Kommentar:

  1. Das glaube ich dir, dass die Tage sooooooo schön waren. Ich fand es auch schön bei dir.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!