Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 30. Juli 2010

Wendeschütze

Im Jahreszeitenwanderpaket hatte ich nach Wünschen gefragt. Zuccini wollte da gerne eine Kinderschürze. Das Paket kommt immer näher und langsam muss ich mal Gas geben. So hab ich dann heute mal eine Mädchenschürze gewerkelt. Welches Teufelchen mich dabei geritten hat weiß ich nicht. Jedennfalls kam mir die Idee mal eine Wendeschürze zu machen.Eine Seite in Pink
und die andere Seite in Lila. Beide Seiten mit einer kleinen Tasche drauf.
Nun hoffe ich nur dass sie gefällt und auch passt. Benny musste sie Probetragen- Was er mit dem Kommentar:"Die ist doch nicht etwa für mich!" auch gemacht hat
Ja und so sieht das dann getragen aus
Danke an Benjamin der sich für die "kopflosen" Fotos zur Verfügung gestellt hat * knuddel

1 Kommentar:

  1. Na da ist doch was Tolles bei rausgekommen, das der Teufel dich geritten hat..lach.. klasse Idee.
    Gruß unbekannterweise an Benny: Sie steht ihm super...grins...

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!