Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 1. Juli 2010

"Mein" Wanderpaket

... also das welches ich ins Leben gerufen hab. Heute sind die letzten Startsachen angekommen
Ich habe auf der Elfe Einzelfotos von den Sachen eingestellt und wollte Euch jetzt hier mal zeigen wie der komplette Inhalt auf einmal aussieht
Ich bin so begeistert von den tollen Werken die in dieses Paket kommen. Alle haben auf ihre Weise gewerkelt und ich finde es ist eine tolle Mischung geworden
Nun hab ich die Qual der Wahl. Was nehm ich? Was geb ich dafür ins Paket? Was ist gleichwertig? Am Samstag übergeb ich das Paket an Jule sie ist die nächste beim Tausch also hab ich noch ein wenig Zeit und kann die Sache ganz in Ruhe angehen *ggg

Übrigens werden die Fotos größer wenn ihr draufklickt :)

Kommentare:

  1. HAAAAAAAMMER ;-) Schön, dass Du dieses wapa ins Leben gerufen hast. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus so alles auf einem Haufen zu sehen. Wir werden alle sicher vel Freude beim Tauschen haben *hüpf schön, dass ich auch dabei sein kann
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wau wieviele tolle Sachen da beidir angekommen sind...da glaub ich dir gerne, dass dir die Auswahl schwer fällt.

    lg dir noch
    Veornika

    AntwortenLöschen
  4. was ein riesen pack. das alles auf einen haufen zu sehen ist ja wahnsinn. mach mal ein foto wenn die kiste weider bei dir ist... lg ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen