Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 9. Juli 2010

Memohalter und Stiftetasche 2 in 1

Heute war ich ein bisschen bummeln und hab dann kleine A5 Blöcke gefunden. Mir kam auch gleich eine Idee zu was ich die verbastel. Diese Block-Taschen hab ich schon öfter im Netz gesehen und hab mich dann einfach mal rangesetzt. Einen Schnitt dazu hab ich nicht. Es ist mal wieder ein "Frei nach Schnauze" Projekt
Eine kleine Tasche für Stifte hab ich dann auch noch eingenäht. So hat man dann z.B. im Auto gleich alles zu Hand

Es hat mir mal wieder Spaß gemacht auch wenn ich einen Denkfehler drin hatte und fleißig getrennt hab.

Kommentare:

  1. Hallo Carmen, die Tasche ist total niedlich geworden! Echt zu süß....

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist dir supergut gelungen und mit den Farben auch noch dazu - ein super Geschenk für alle kleinen Mädchen.....hast du ganz ganz toll gemacht!!

    Schönen Sonntag dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja ein tolles teil. gefällt mir sehr gut. lg ela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Carmen. Du hast ja wieder was tolles genäht!!!!!

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!