Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 31. Juli 2010

Shoppingtour in Holland

Heute waren wir in Sevenum ein bisschen bummeln und shoppen. Hier zeig ich euch mal die Bastelbeute auf einen Blick. Wobei das nicht alles für mich ist. Ich hatte "Bestellungen" entgegen genommen
und nun aufgesplittet

für Jule

Für Sandhäschen


Für Schokomama


und für mich *freu

ich kann dieses Nachfüllset von Nellie Snellen echt empfehlen. Es ist wasserfest, preiswert und man kann damit auch tolle Sauereien veranstalten *ggg. Vielen Dank an Nellie für die nette Bearatung! 

1 Kommentar:

  1. hast du aber eine tolle Ausbeute.
    Das Papier und die Stempel mit die 2 Stühle, finde ich klasse.
    Ich habe mir kauf verbot erteilt. Möchte für die Stempel Mekka sparen, mal sehen ob ich es hinbekomme :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!