Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 24. Juli 2010

Magnet- Schmuckwand

Hier zeig ich euch meine neuste Magnetwand. Irgendwie bastel ich momentan wieder gern mit Pink obwohl ich es selber nie aufhängen würde. Es ist diesmal ein sehr dicker Keilrahmen diesen habe ich 4 mal mit Magnetlack eingepinselt. Dann wurde das Papier mit doppelseitigem Kelbeband fixiert. Die Elfenbilder habe ich einlaminiert und auf der Rückseite jeweils 4 Magnetpunkte geklebt. Die Borde hab ist mit meinem neuen Martha Stewart Stanzer gestanzt.Alle Blumen und Schmetterlinge sind ebenfalls magnetisch



Die Haken sind festgeschraubt, das bot sich halt bei dieser Breite schön an. So kann man noch Ketten oder anderes Gebaumel aufhängen

Hier hab ich einfach mal die Elfen und Blumen ein wenig verschoben. Je nach dem wieviel Platz im Wanderpaket ist wird sie dort mit reisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!