Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 26. Januar 2011

Antike Stifterolle

Diese Rolle hab ich für Dirk genäht. Er steht auf Grün und ich fand den Samt so edel.
Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Wichtelgeschenk

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie total gut...mag den Antiklook sehr!
    lg
    veronika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut! Meinst du, man kann auch eine Krawatte in diesem Stil nähen? Der Stoff sieht ja doch ein wenig wie bei einer Seidenkrawatte aus :)
    Gruß Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hannah das ist richtig fester, schwerer Samt. Also ehr ein Möbelstoff. Ich denke das Material ist viel zu dick für eine Krawatte

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen