Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 12. Januar 2011

Schreibtischutensilo in Mädchenfarben

Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen Bastelsachen die ich gekauft habe, nicht nur zu streicheln sondern auch mal zu verarbeiten, bevor mein Zimmer aus allen Nähten platzt. Gestern habe ich dann in meinem Vorlagenordner noch einen Rohling von diesem Utensilo gefunden. Enstanden war dieser bei Anita, der ich daran gezeigt hab wie ich mit Graupappe arbeite.Nun hab ich den Rohling dann beklebt und zusammengesetzt. Ich weiß nicht welches Teufelchen mich geritten hat in diesen Farben zu werkeln, aber ich muss gestehen dass ich das Ergebnis toll finde, auch wenn ich sonst Pink so garnicht mag.


Auf weitere Deko werde ich hier verzichten. Ich find das Papier wirkt schon so.

Kommentare:

  1. Ein tolles Utensilo!Und du hast Recht. die schönen Papiere wirken für sich!
    Ich hab übrigens ein Tatütä schon eingestellt.;)
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Carmen, wieder toll !!geworden. Ich finde die Farben in diesem Fall klasse ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich wunderschön und gut durchdacht! Auf dieses tolle Papier würde ich auch keine Deko bappen.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!