Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 4. Januar 2011

Kuschelschals

Diesen Schal habe ich gestern bei einem netten Telefonat mit meinem lieben Sandhäschen gestrickt. Dannach hatte ich auch nur leichte Genickstarre :)

 Der nächste Schal ist nicht so lang. Hier habe ich mit drei Fäden gleichzeitig gestrickt

2 Kommentare:

  1. Du warst ja wieder schöööön kreativ. ich hoffe es geht euch guddi.ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus...schau mal bei mir vorbei:
    http://kreativeideenausholz.blogspot.com/2011/01/mein-1-award.html
    hab da was für dich....
    lg antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen