Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 26. Januar 2011

Nochmal Schals

In der letzten Zeit bin ich ja im Strickfieber. Ich  kann mich dabei ganz gut entspannen und hibbel nicht so rum. Vor längerer Zeit hab ich schon eine Menge Wolle gekauft, zu der Zeit wußte ich nicht dass ich gar nicht mit den Schaschlikspießen stricken mag. So hab ich dann jetzt bei diesem Schal mit 5 Fäden gestrickt. Er ist schön lang und super flauschig, schwer ist er auch:)
 Ja und das ist dann der Versuch für einen Männerschal
Über Kommentare freu ich mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!