Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 24. Januar 2011

Meine erste Mütze - Mob Cap

Ich bin ja ein Mützenfreak. Hier hab ich jetzt mal eine worin ich morgens meine Haare verstecken kann und entgehe so den Eiszapfen an der Stirn

Kommentare:

  1. Wow, die Mützen scheinen ja wohl modern zu sein.....Gefällt mir gut!!!Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. "mob cap" - das klingt ja lustig :-D

    tolles Teil! Ich hätte glaub ich nur schwarz genommen, aber das ist ja Geschmackssache ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen!!!
    Die Mütze ist klasse geworden!!!
    Man was du schon alles jetzt gestrickt hast!!!
    Super .
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!