Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 14. Januar 2011

Neues Material ist eingetroffen

Heute war ich einkaufen. Meine Mutter hat meinem Vater seine Filzschluppen abgeluchst und daher bekommt er nun welche in Schwarz. Aus den Stoffen sollen Sachen für ein Puppenbett werden und die Tapete hab ich für das nächste Graupappen Projekt mitgenommen.
Als ich dann gerade nach Hause kam stand schon der Postbote vor der Tür und brachte mir meine Nähgarnbestellung mit 12 mal 5000 Yards kann ich schon eine ganze Menge nähen. Danke Häschen für den Link

Kommentare:

  1. Süsse, dann näh mal los ;-)

    1 Yard sind 0,9144 Meter
    5000 Yards = 4572 Meter
    und das mit 12 multipliziert sind 54864 Meter

    Habe ich grad mal Mr. G. gefragt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du geshoppt!
    Schau mal auf meinem Blog, ich hab was für dich!;-)
    http://kreativplanet.blogage.de/entries/2011/1/14/Liebster-Blog
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen